Loading...

Fabienne hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bern!

Finden

Fabienne G., Babysitter in Bern

  • 31 Jahre, 9 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger) , Italienisch (Anfänger) , Dänisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Schweiz
  • Praktische Erfahrung
    9 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Fabienne
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter Region Bern

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und studiere an der Universität Fribourg Medien- und Kommunikationswissenschaften. Während meiner Gymnasialzeit und während meines Studiums habe ich immer wieder für verschiedene Familien mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren gebabysittet. Nun bin ich von Zürich nach Bern gezogen und suche deshalb Babysitterstellen in der Region Bern, da mir die Arbeit mit Kindern schon immer sehr viel Spass bereitet hat.

Verfügbarkeiten von Fabienne

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Fabienne erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 9 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Fabienne

Meine Interessen und Hobbies: Reiten, Lesen, Schlagzeug Spielen, Klavier Spielen, Snowboard fahren, Reisen, Musik, Tanzen, Spaziergänge Meine Ausbildung: Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften im Bachelor (Nebenfächer: Zeitgeschichte, BWL) Bisherige Arbeitsstellen: Praktikum bei der Credit Suisse, Praktikum beim Schweizer Fernsehen

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.