Loading...

Sabrina V., Deutsch Nachhilfe, homework help in Zug (6300)

  • 16 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • , 20.00/Stunde
  • Wissenschaften
  • Sprachen
  • Informatik
  • Musik
  • Hausaufgabenhilfe
  • Gesprochene Sprachen
    Tamil (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Sri-Lanka
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Sabrina an

NACHRICHT*

kurze Lebenskauf

Hallo lieb Eltern und Schüler

Ich bin Sabrina und bin 15 Jahre alt. Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen und wohne jetzt in Zug. Ich gehe in die 3. Oberstufe ins Loreto und nächstes Jahr im Juli 2019 mache ich den Schulabschluss und beginne August 2019 mit der Lehre an. Den Kindergarten und die Primarschule hatte ich im Schulhaus Guthirt verbracht. Ich habe auch ein Schwester die 11 ist und in die 6. Klasse geht. In meiner Freizeit gehe ich in die Kinder- und Jugend Samariterverein Zug und dort lernt man die Erste Hilfe was sehr interessant ist. Ich helfe meiner Mutter täglich beim Haushalt was meistens Spass macht. Ich liebe es die Zeit mit Kindern zu verbringen oder denen was beizubringen was sie noch nicht so gut lösen können oder ich helfe auch sehr gerne den Kindern mit den Hausaufgaben. Einmal pro Woche unterstütze ich meinen Cousin der in der Primarschule mit den Hausaufgaben und unterrichte Ihm auch extra Deutsch Und Mathematik und habe deshalb Erfahrungen damit gemacht.

Wenn sie interessiert sind, dann kontaktieren sie doch bitte und ich hoffe wir werden uns bald kennenlernen.

Liebe Grüsse,
Sabrina

Verfügbarkeiten von Sabrina

Diese Aufgaben kann Sabrina erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Sabrina

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sabrina

Nächten Jahr im Juli 2019 mache ich den Schulabschluss und beginne August 2019 mit der Lehre. Meine Berufswünsche sind Fachfrau Gesundheit und Kauffrau. In meiner Freizeit tanze und singe sehr gerne, ich treffe mich gerne mit freunden oder höre gerne Musik. Ab und zu lese ich auch gerne Romanbücher und Horrorgeschichten und ich gehe gerne auch ins Kino und wie gesagt ich bin noch in Kinder-und Jugendsamariterverein

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.