Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Carmen G., Hundebetreuung in Wintersingen (4451)

  • 27 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , CHF10/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Antwortquote :
    50%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Schweiz
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Carmen an

Kontakte Carmen
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nebenjob als Tierbetreuerin gesucht

Hallo mein Name ist Carmen. Ich habe drei Katzen und gehe regelmässig , ehrenamtlich mit den Hunden aus dem Tierheim spazieren. Bevor ich das tat führte ich die Hunde von arbeitstätigen Personen aus.
Ich habe eine Berufsausbildung als Fachfrau Gesungheit abgeschlossen und studiere nun Soziale Arbeit an der FHNW. Die Pflege und Betreuung von Tieren bereitet mir sehr viel Freude und ich würde gerne einen Nebenjob in diesem Bereich antretten.

Über den Lohn kann man Aushandeln. Mir steht das Wohl des Tieres im Vordergrund.

freundliche Grüsse

Carmen Giller

Verfügbarkeiten von Carmen

Diese Aufgaben kann Carmen erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Carmen

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Von 08-2014 Bis 01-2015

    Ich arbeitete während dieser Zeit auf dem Robinsonspielplatz in Binningen. Dort kümmerte ich mich um die Pflege und Betreuung der Robitiere ( Hasen, Meerschweinchen, Hühner, Schweine, Fische, vorbeikommende Katzen und Hunde)

  • Von 10-2000 Bis 03-2015

    Es handelt sich hierbei um meine Schwester. Da sie immer miterlebt hat, wie ich mich um die eigenen Haustiere gekümmert habe ist sie sicherlich eine aussagekräftige Referenz. Seit ich zurückdenken kann haben wir Zuhause Katzen. es handelt sich um Katzen welche sowohl im Haus als auch draussen sein können. Seit ich noch sehr klei bin ging ich immer mit den Schwestern mit, wenn sie Hunde aus der Nachbarschaft ausführten, welche nicht so viel Auslauf hatten oder für welche die Besitzer keine Zeit hatten. Als ich älter wurde übernahm ich diese Tätigkeit. Auch heute noch gehe ich regelmässig (ca. 2x/ Woche) mit den Hunden aus dem Tierheim spazieren. Hierbei begleitet mich meine Schwester manchmal.

Mehr Infos über Carmen

Schulbildung: 9 Jahre obligatorische Schulzeit; 3 Jahre Berufsausbildung als FAGE; 1 Jahr Berufsmaturität (vollzeit; Gesundheitliche und Soziale Richtung); 2 Jahre als FAGE in einem Behindertenheim Berufserfahrung gesammelt; seit September 2013 an der FHNW in Basel am Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik studieren (Abschluss: voraussichtlich im Sommer 2016) Interessen: Ich beschäftige mich sehr gerne mit Menschen und die Pflege und Unterstützung von Kindern macht mir Freude. Ich geniesse es Zeit mit Säuglingen oderKindern zu verbringen. In meiner Freizeit gehe ich ehrenamtlich mit den Hunden des Tierheims beider Basel spazieren . Des weiteren spiele ich gerne Saxophon und bin in einem Turnverein ein aktives Mitglied. Ich Koche sehr gerne und wäre auch bereit, haushaltliche Tätikeiten auszuführen. Früher leitete ich die Jugendriege in Wintersingen (Alter der Kinder ca. 6-14 Jahre)

Standort